Über uns

Entwicklung

Am 01.11.1979 gründete Manfred Krajewski in Wathlingen das Einzelunternehmen „Manfred Krajewski Zerstörungsfreie Materialprüfung.“ Schon im Jahr 1980 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Im Jahr 1981 erfolgte die Einstellung von 2 Mitarbeitern, die auch heute noch bei uns sind. Die Anzahl von 10 Mitarbeitern erreichten wir im Jahr 1994.

Bis 1987 waren wir nur auf den Betriebsplätzen und Bohrtürmen unserer Kunden im Einsatz, was sich mit der Anmietung eines eigenen Betriebsgeländes in Berkhöpen bei Peine änderte. 1996 erfolgte in der Sägemühlenstraße 9 in Wathlingen der Neubau einer Halle für Verwaltung und Lager. Als dieser Platz zu eng wurde, entstand die Idee etwas Eigenes zu schaffen. Im Jahr 2005 wurde mit dem Bau eines Betriebsplatzes in Nienhagen bei Celle begonnen. Seitdem wurde dort ständig erweitert und Neues geschaffen.

Am 01.01.2008 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Geschäftsführerinnen wurden Gudrun Krajewski und Melanie Krajewski. Melanie Krajewski arbeitet seit 1993 im Unternehmen, unterbrochen von einer Familienpause.

Im März 2016 haben wir unser neues Betriebsgelände in Georgsdorf (Grafschaft Bentheim) eingeweiht, welches seitdem zweimal erweitert wurde.

Aktuell planen wir gerade die Anschaffung eines zweiten mobilen LOG-Gerätes.

Profil

Die Firma zmp Krajewski GmbH ist ein Serviceunternehmen für die Erdöl- und Erdgasindustrie

Das Firmengelände in Nienhagen umfasst eine Fläche von 12.575m²

Das Firmengelände in Georgsdorf umfasst eine Fläche von 22.000m²

Zurzeit beschäftigen wir rund 25 Mitarbeiter